Aromaliebe

Das Aroma der Liebe

Dem Dorf meiner Kindheit und seinen Menschen gewidmet

 

erhältlich in allen Buchläden

ISBN 978-3-907643-29-7


 

Petama Project Verlag         ISBN 978-3-907643-29-7   

 

144 Seiten  EUR 20.--/CHF 20.--

 

zum Herumschnuppern - klick hier


'In Bezug auf 'Reichtum oder Armut' - der Referenzrahmen bezieht sich immer darauf: 'Was betrachte ich als meine Arbeit, meine Aufgabe in diesem Leben? Welche Vorstellungen möchte ich verwirklichen?'

Und da gibt es ja immer, für jede Situation, für jede Aufgabe drei mögliche Aggregatszustände:

'Ich habe zu wenig - es passt genau - ich habe zu viel'

Zu wenig ist oft ein Handicap - ich habe eine Vorstellung, von einer Arbeit, von einem Projekt; aber ich kann es nicht so umsetzen, weil mir die Mittel fehlen..

Oder ich habe zu viel, im Vergleich zur Arbeit, zum Projekt; doch ich kann es nicht umsetzen, weil mir die Grösse, Weite, Präzision der Vorstellung, die klare Linie fehlt, was ich mit den Mitteln anfangen könnte - das Gefäss meiner Vorstellungskraft ist ungenügend, hat Risse, umfasst nicht wirklich -

So soll ich es 'den Mechanismen' überlassen oder müsste ich Kapitän auf Deck sein?

In diesem besonderen Jahr 2020 werden wir alle, individuell und kollektiv, jeden einzelnen dieser Werte neu sortieren, ausrichten müssen, um antworten zu können auf das, was uns die kommenden Jahre bringen werden.

Deshalb habe ich das Buch geschrieben - herzlich willkommen, Richterswiler und jede/jeder, der sich angesprochen fühlt!

Es ist Zeit für einen Aufbruch, der meinige führt mich in mein achtes Lebensjahrzehnt...

Richterswil, August 2020

Herzlich Puran



Natürlich gehört auch immer Musik zu solchen Arbeiten